Die

Nachfrage

bestimmt

das

Angebot

bye.bye.plastik ist ein Portal für plastikfreien und nachhaltigen Konsum.

 

 

Wieviel Plastik kann der Planet noch vertragen?

Längst ist Plastik im menschlichen Körper nachweisbar!

Der Meeresgrund wird zum Plastik-Endlager.

 

 

Wer kennt das nicht:

selbst wenn man plastikfrei oder plastikarm einkaufen möchte, macht es uns das Angebot der Supermärkte fast unmöglich oder es ist mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden.

Es scheint so, als würden sich immer mehr Konsumenten nach plastikfreien Alternativen sehnen, doch das Angebot deckt dieses Bedürfnis bei weitem nicht ab.

Wie wäre es, wenn wir das Angebot beeinflussen und zu Gunsten einer plastikfreien Welt verändern? Ein einzelnes Öko Lable kann die Welt nicht verbessern. Aber eine große Community kann es erreichen. Die Nachfrage bestimmt das Angebot !

Wir möchten es jedem ermöglichen, die gewünschten Produkte in einer möglichst nachhaltigen und plastikfreien Variante zu finden. Im Moment stehen wir noch ganz am Anfang. Unterstützt uns, indem Ihr unser Angebot nutzt (aktuell in Form eines Affiliate Programms) und helft uns zu wachsen und eine große Community aufzubauen, die dann tatsächlich den Planeten retten kann.

Es ist  höchste Zeit ! Unser Planet versinkt in Plastikmüll. Längst gibt es zu fast allen Produkten plastikfreie Alternativen. bye.bye.plastik ist das Portal für eine plastikfreie und nachhaltige Welt . 
Lasst uns die Macht des Handels nutzen, um die Welt zu verbessern.

Ausreden suchen war gestern....

BYE.BYE.plastik

Das Portal für ein plastikfreies Leben.


Du kannst JETZT anfangen die Welt zu retten! JEDER der mitmacht, bewirkt etwas, denn die NACHFRAGE bestimmt das Angebot!